- Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen im Innen- und Außendienst
- Beratung und Betreuung von Kunden und Projekten
- Teilnahme an Fachmessen und Fortbildungen
- Erstellung von Angeboten und Datenpflege
Ihr Profil
- Natürlich auftretendes Verkaufs- und Organisationstalent
- Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb von technischen Anlagen für die Elektronikfertigung
- Selbständige Arbeitsweise, sowie Flexibilität und Loyalität
- Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil
- Sichere Umgangsformen in Wort, Schrift und Auftreten
Wir bieten eine selbständige, sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen engagierten Team ohne Bürokratie und Hierarchie. Flexible Arbeitszeiten und Freiräume für eigene Ideen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
stirnberg@as-equipment.de